Publikumsstimmen

"Mensch, Engel, war DAS schön! Danke für den wunderbaren Abend."
Stephanie v. Dallwitz, Berlin

"... eine begnadete Sängerin und Rezitatorin."
P. Henning, Berlin

"Die Rückkehr der Engel war überraschend neu und anregend."
Janni Molda, Berlin

"Große Ausstrahlung und großes Talent. (...). Besonders bewegend waren die Texte zu diesem doch wirklich sehr ungewöhnlichen Programm."
A. Hammerschmidt, Berlin

"... ist ja selbst ein Engel, der uns nicht nur amüsiert, sondern auch sehr ergriffen hat."
Ibeth & Pavi von Witzleben, Berlin

"Ich fühle mich im Innern angesprochen. Ein treffender, ein stimmiger Abend. (...) ... ich bin begeistert von der gefühlvollen Soulstimme. Ganz besonders der a capella Gesang hat mir gefallen."
Hans F. Petrusch, Wermelskirchen

"Diese Veranstaltung war nicht nur ein Treffer, sondern ein Volltreffer!"
Nada, Köln

"Sie haben mich in eine Welt entführt, die mir bis dahin fremd war. Dafür recht herzlichen Dank."
H. Obrecht, Stadtkyll

"Anne Fink nimmt einen, nebst ihrem sehr harmonisierenden Klavierbegleiter, mit auf eine ganz persönliche "himmlische" Reise ...
Mit ausdrucksstarker, kraftvoller und zugleich sehr zarter, sinnlicher Stimme in Gesang und Rezitation, erlebt man einen sehr facettenreichen, berührenden Abend, der uns unseren himmlischen Begleitern in diesem Moment ein bisschen näher bringt."

Hedi Wuttke, Köln

"Beeindruckend! Ein ganz eigener künstlerischer Stil und Ausdruck. Souverän und anrührend zugleich."
W. Dix, Berlin

"Auf Deinem Weg nach oben wirst Du noch viele Menschen berühren."
"Eine emotionale Bombe!"

Kiklasch, Köln

"Berührend, schnörkellos, mit viel Tiefgang und einem Augenzwinkern!"
Sabine Pöschl, Berlin